ginlicious_ginblog_thats-me

Hi, ich bin Anna aka mr. ginlicious. Ich bin geboren und aufgewachsen in Hamburg. Mit einer thailändischen Mutter und einem deutschen Vater, habe ich einerseits ein leicht exotisches aussehen geerbt und andererseits die Vorliebe für schlichtes und organisiertes. Meine Lieblingsfarbe ist gelb welche für Lebensfreude, vergnügen und Optimismus steht. Das wiederrum passt gut zu mir, denn ich würde mich selber als Optimistin bezeichnen. Ich versuche positiv an das Leben ran zu gehen und auch die kleinen Dinge im Leben zu schätzen. Klappt natürlich nicht immer, aber zumindest schon ganz schön oft.

Tja was gibt es sonst noch über mich zu sagen.

  • Als Erzieherin bin ich ein Allrounder. Von allem ein bisschen reicht ja auch =)
  • Ich bin ein riesengroßer Harry Potter Freak.
  • Eine Naschkatze.
  • Ich bin sehr abenteuerlustig und besitze Kampfgeist,
  • und wenn ich es ruhig haben will, dann bin ich ein Bücherwurm und Serienjunkie

Warum ich mich an einem Gin-Blog versuche.

Ich möchte diesen Blog schreiben um meine Geschichten zu teilen und Leute zu verbinden. Oft trinke ich den Gin gar nicht wegen dem Alkohol und schon gar nicht um betrunken zu werden. Mir geht es eher um den Genuss und die Geschichten die man zusammen mit Freunden erlebt. Der Austausch der dahinter steckt und das beisammen sein.

Ich finde es spannend neue Sorten und Richtungen zu entdecken mich darüber zu unterhalten und alles zu probieren was mit diesem leckeren und unterhaltsamen Getränk in Verbindung steht. Hier beginnt also meine Gin Abenteuer und der Versuch diesen mit der Welt zuteilen.


englisch version

Hi, I´m Anna aka mrs. ginlicious. Born and raised in Hamburg. With a mom from thailand and a dad from germany I inherited a few exotic face features and a sense for everything straight and orginised. My favourite colour is yellow which stands for happiness and optimisen. I like to say about myself, that I am an optimist. So the colour fits me. I always try to be happy and enjoy the little things in life. Obviously I´m not always successful with it. But I try my best.

What else is there to say.

  • I´m a young child teacher or nursery nurse, whatever you want to call it. I´m basically an allrounder. Because you have to do everthing even if you just know a little of it. All for the tiny humans.
  • I´m a huge Harry Potter nerd
  • I´m a sweet tooth
  • I´m adventurous and I have an competitive spirit,
  • if I want to do something more calm, I like reading books or binge watch some TV

Why am I trying to wright a gin blog?

I´m wrighting this blog to share my stories and to connect people. Most of the times I´m not drinking for the alcohol or even to get drunk. For me, its all about the pleasure and the good times I have with my friends. Its about the exchange and the fact that we are all together.

 

I like to try new sorts of gin. Going in every direction possible and then to talk about it. From here on now, my gin adventure starts.